Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Wo Drucker und Kopierer mieten?
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8150
Seite 1 von 1

Autor:  Gerard [ Donnerstag 24. September 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Wo Drucker und Kopierer mieten?

Hallo,
weiß jemand von euch, ob es sich lohnt technische Geräte wie Drucker und Kopierer für mehrere Büroräume zu mieten? Ich habe vor kurze von einem Bekannten gehört, dass man die Geräte auch mieten kann und so immer neue und technisch einwandfreie Geräte bekommt. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung??

Autor:  Tanja [ Samstag 3. Oktober 2020, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Drucker und Kopierer mieten?

Hallo,
ja das stimmt, man kann sich zum Beispiel Kopierer oder Drucker mieten. Wir haben das bei und im Unternehmen auch gemacht und es ist wirklich eine gute Lösung.
Bei uns war es so, dass der Chef zu dem Zeitpunkt kein Geld für neue Geräte ausgeben wollte, wir aber moderne Farbdrucker benötigt haben. Er hat sich dann entschieden die Geräte über ein halbes Jahr lang zu mieten.
Wir bekamen auch eine kostenlose Wartung zur Verfügung gestellt und die Geräte waren wirklich alle top. Ich würde es selbst immer wieder machen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
LG

Autor:  Giorgina [ Sonntag 14. Februar 2021, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Drucker und Kopierer mieten?

Warum eigentlich nicht...ich denke dass man so Geld sparen kann

Autor:  Kaka88 [ Freitag 1. Oktober 2021, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Drucker und Kopierer mieten?

Solche Beiträge lese ich sehr gerne.
boho style stoffe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/