Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:11



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badewanne gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2020, 00:18 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. August 2020, 20:56
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hi, ich möchte mir eine größere Badewanne anschaffen... ich habe mich bloß noch nicht entschieden welches Modell ist kaufen soll. Welche Badewannen habt ihr im bad und vielleicht weiß ja jemand von euch wo man Badewannen nach Maßen anschauen könnte??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badewanne gesucht
BeitragVerfasst: Montag 31. August 2020, 00:40 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Mein Badezimmer ist so, dass ich nur eine Eck Badewanne einbauen konnte. Mit dieser war ich aber immer sehr zufrieden, so dass ich letztes Jahr , als wir das Bad renoviert haben, wieder eine Badewanne gewählt habe, obwohl auch eine große Dusche zur Auswahl stand.
Ich habe aber nicht irgendeine Badewanne gekauft, sondern eine Whirlpool Badewanne. Zwar ist diese etwas teurer als eine normale Badewanne, aber die Investition hat sich so was von gelohnt. Ich liebe es einfach in der Badewanne zu liegen, es ist so super entspannend. :)
Einfach herrlich. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badewanne gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2021, 14:53 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2021, 00:42
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
So etwas brauche ich auch zum entspannen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badewanne gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 14:59 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Diese Tipps sind sehr hilfreich. Es ist schön, dass jemand sie teilt.
boho style stoffe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden