Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Gelenkprobleme
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8166
Seite 1 von 1

Autor:  Lasse [ Dienstag 16. Februar 2021, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Gelenkprobleme

Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit den Kniegelenken. Der Arzt spricht sogar von einem künstlichen Gelenk. Soweit möchte ich es aber nicht kommen lassen. Hat jemand eine alternative Idee?

Autor:  Jamal [ Mittwoch 17. Februar 2021, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelenkprobleme

Als erstes Mal einen anderen Arzt aufsuchen. Bei sowas stehe ich auf eine zweite oder gar dritte Meinung

Autor:  Jamal [ Donnerstag 18. Februar 2021, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelenkprobleme

Klar, ich könnte Dir MSM empfehlen. Allerdings bin ich kein Arzt, sondern nur jemand, der bei ähnlichen Problemen, gute Erfahrungen mit MSM gemacht hat. Wie Du auf www.vitaminexpress.org lesen kannst, sind Gelenkschmerzen oftmals auf Knorpelabnutzungen zurück zu führen. Und dagegen wirkt MSM

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/