Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautladen gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 20. März 2021, 10:25 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 18
Hi, ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Brautladen, wo man moderne und schöner Kleider für Frau finden kann, die große Kleidergrößen tragen? Kennt jemand so einen Laden? Es scheint mir als ob es da eine kleine Marktlücke gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautladen gesucht
BeitragVerfasst: Montag 22. März 2021, 18:59 
Offline
Bäckermeister
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. November 2011, 18:06
Beiträge: 212
Wohnort: Kufstein
Gerne helfe ich dir einen Brauladen zu finden. Einer ist Richtung Hofgarten... kurz nach Bruckhäusel... dort gibt es tolle Sachen , auch auf Maß gefertigt.... ruf einfach und sag dir genau wo.

0650 655 3878 ...Günther Creativbackstube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautladen gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2021, 20:30 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hallo,

meine jetzige Ehefrau hatte vor einigen Jahren das Problem mit dem Brautkleid. Sie hat viel Hilfe mit der Organisation bekommen und alles war bis ins kleinste Detail geplant. Da sie ihr Problem nicht lösen konnte, hat sie eine Idee durch eine Sendung bekommen. Sie hat online unter VOX Brautkleid gesucht und es gab wirklich einen Laden, der zusammen mit VOX eine Sendung macht. Was die Auswahl angeht, meinte sie, fabelhaft und wunderschön...schöne Modelle, Design und große Größen. Such mal so im Netz nach...

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautladen gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2022, 16:12 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. März 2022, 16:08
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Die Männer haben es auch hierbei leicht :) einfach einen schwarzen Smoking anziehen und ab geht es


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden