Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Brautladen gesucht
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8168
Seite 1 von 1

Autor:  Tanja [ Samstag 20. März 2021, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Brautladen gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Brautladen, wo man moderne und schöner Kleider für Frau finden kann, die große Kleidergrößen tragen? Kennt jemand so einen Laden? Es scheint mir als ob es da eine kleine Marktlücke gibt.

Autor:  Günther Hintner [ Montag 22. März 2021, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brautladen gesucht

Gerne helfe ich dir einen Brauladen zu finden. Einer ist Richtung Hofgarten... kurz nach Bruckhäusel... dort gibt es tolle Sachen , auch auf Maß gefertigt.... ruf einfach und sag dir genau wo.

0650 655 3878 ...Günther Creativbackstube

Autor:  Gerard [ Mittwoch 31. März 2021, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brautladen gesucht

Hallo,

meine jetzige Ehefrau hatte vor einigen Jahren das Problem mit dem Brautkleid. Sie hat viel Hilfe mit der Organisation bekommen und alles war bis ins kleinste Detail geplant. Da sie ihr Problem nicht lösen konnte, hat sie eine Idee durch eine Sendung bekommen. Sie hat online unter VOX Brautkleid gesucht und es gab wirklich einen Laden, der zusammen mit VOX eine Sendung macht. Was die Auswahl angeht, meinte sie, fabelhaft und wunderschön...schöne Modelle, Design und große Größen. Such mal so im Netz nach...

MFG

Autor:  Johann [ Sonntag 27. März 2022, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brautladen gesucht

Die Männer haben es auch hierbei leicht :) einfach einen schwarzen Smoking anziehen und ab geht es

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/