Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magnesiummangel
BeitragVerfasst: Dienstag 13. April 2021, 17:52 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 18:34
Beiträge: 5
Ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Sport begonnen. Dabei habe ich mehrfach Krämpfe bekommen. Kann das an Magnesiummangel liegen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magnesiummangel
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. April 2021, 15:08 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 19:31
Beiträge: 3
Kann, muss aber nicht. Mögliche Ursachen für Muskelkrämpfe: Mineralstoffmangel: Hinter einem Muskelkrampf steckt oft ein Mineralstoffmangel. Dem Körper fehlen wichtige Salze, wie Magnesium, Natrium, Kalium und Calcium, die jedoch für die Muskelfunktion notwendig sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magnesiummangel
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. April 2021, 15:01 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Februar 2021, 14:47
Beiträge: 3
Trotzdem würde ich Magnesium zu mir nehmen. Gerade weil der Körper kein Magnesium selbst anbauen kann. Ganz abgesehen davon hilft es beim steigern von Energie und Leistung. Ich nehme zusätzlich Spirulina als Ergänzungsmittel. Wie man hier nachlesen kann, ist Spirulina reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen und Aminosäuren, die als Bausteine des Lebens gelten. Das hilft mir auch beim Sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magnesiummangel
BeitragVerfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 14:57 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Du beschreibst es gut. Schön, dass du das hier im Forum geschrieben hast.
boho style stoffe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden