Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Magnesiummangel
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8175
Seite 1 von 1

Autor:  Jamal [ Dienstag 13. April 2021, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Magnesiummangel

Ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Sport begonnen. Dabei habe ich mehrfach Krämpfe bekommen. Kann das an Magnesiummangel liegen?

Autor:  Konstantin1 [ Mittwoch 14. April 2021, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magnesiummangel

Kann, muss aber nicht. Mögliche Ursachen für Muskelkrämpfe: Mineralstoffmangel: Hinter einem Muskelkrampf steckt oft ein Mineralstoffmangel. Dem Körper fehlen wichtige Salze, wie Magnesium, Natrium, Kalium und Calcium, die jedoch für die Muskelfunktion notwendig sind

Autor:  Lasse [ Donnerstag 15. April 2021, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magnesiummangel

Trotzdem würde ich Magnesium zu mir nehmen. Gerade weil der Körper kein Magnesium selbst anbauen kann. Ganz abgesehen davon hilft es beim steigern von Energie und Leistung. Ich nehme zusätzlich Spirulina als Ergänzungsmittel. Wie man hier nachlesen kann, ist Spirulina reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen und Aminosäuren, die als Bausteine des Lebens gelten. Das hilft mir auch beim Sport

Autor:  Kaka88 [ Freitag 1. Oktober 2021, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magnesiummangel

Du beschreibst es gut. Schön, dass du das hier im Forum geschrieben hast.
boho style stoffe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/