Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:05 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Hersteller von Outdoor-Fitnessstudios Trainer-fit.de. Trainieren Sie an der frischen Luft. Überprüfen Sie das vollständige Angebot auf der Website.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Januar 2022, 21:52 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 21:49
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Hey
Ich trainiere seit einigen Jahren regelmäßig. Ich habe auch zuhause einige Fitnessgeräte und gehe auch ins Fitnessstudio.
Während des Lockdowns habe ich mir im Keller einen Fitnessraum eingerichtet, so dass ich nun öfter zuhause mein Training absolviere. Ich muss aber sagen, dass ich beim schönen Wetter Sport immer draußen treibe. Meistens laufe ich und das sind dann Strecken von 10 bis 20 Kilometer.
Ich fühle mich einfach super und würde auch nie wieder auf Sport verzichten wollen. Ich muss aber zugeben, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, als ich angefangen habe regelmäßig zu trainieren. Mein Körper war so eine Belastung einfach nicht gewohnt und es fiel mir daher sehr schwer.
Mir hat dann ein Trainer im Fitnessstudio geraten mit der Einnahme von Vitamin B anzufangen, da dieses Vitamin eine gute Unterstützung für die Stoffwechselfunktion und den Energiehaushalt
Ist. Ich nehme seitdem dieses naturreines Vitamin B Komplex Präparat vitaminexpress.org/de/liposomaler-vitamin-b-komplex , welches ich sehr empfehlen kann.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 00:01 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar