Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:05 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Hersteller von Outdoor-Fitnessstudios Trainer-fit.de. Trainieren Sie an der frischen Luft. Überprüfen Sie das vollständige Angebot auf der Website.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Januar 2022, 21:52 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 21:49
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Hey
Ich trainiere seit einigen Jahren regelmäßig. Ich habe auch zuhause einige Fitnessgeräte und gehe auch ins Fitnessstudio.
Während des Lockdowns habe ich mir im Keller einen Fitnessraum eingerichtet, so dass ich nun öfter zuhause mein Training absolviere. Ich muss aber sagen, dass ich beim schönen Wetter Sport immer draußen treibe. Meistens laufe ich und das sind dann Strecken von 10 bis 20 Kilometer.
Ich fühle mich einfach super und würde auch nie wieder auf Sport verzichten wollen. Ich muss aber zugeben, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, als ich angefangen habe regelmäßig zu trainieren. Mein Körper war so eine Belastung einfach nicht gewohnt und es fiel mir daher sehr schwer.
Mir hat dann ein Trainer im Fitnessstudio geraten mit der Einnahme von Vitamin B anzufangen, da dieses Vitamin eine gute Unterstützung für die Stoffwechselfunktion und den Energiehaushalt
Ist. Ich nehme seitdem dieses naturreines Vitamin B Komplex Präparat vitaminexpress.org/de/liposomaler-vitamin-b-komplex , welches ich sehr empfehlen kann.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 00:01 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Ich glaube, dass man nur durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen kann. Es gibt aber sicherlich auch Nahrungsergänzungsmittel, die den ganzen Prozess etwas unterstützen. Empfehlenswert sind zum Beispiel Produkte, die den Stoffwechsel und die Verdauung anregen.
Wer sich ein bisschen über natürliche Nahrungsergänzungsmittel informiert, der wird solch solche Produkte finden.
Ich nehme zum Beispiel regelmäßig etwas zur Stärkung des Immunsystems. Meistens nehme ich in der kalten Jahreszeit natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainierst du regelmäßig?
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 22:52 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 02:21
Beiträge: 43
Bin mir nicht sicher ob solche Mittel noch im Trend sind, hoffentlich nicht. Ich meine solche Mittel täuschen dem Körper was vor, was er nicht ist und wahrscheinlich auch nie wird. Ich meine Sport ist wichtig, gesunde Ernährung auch, man sollte seinen Körper aber nicht komplett fertig machen. Nehmen wir mal, die Zunahme am Gewicht, ist ein gesundheitliches Problem, dann würde man mit Sport irgendwann nicht mehr weiterkommen. Dann sprechen wir bereits über die Verkleinerung des Magens und dann ruft es Chirurgen wie https://www.bolatzky.de/ auf den Plan. Dort wird sicherlich ein guter Job gemacht, hätte das aber viel früher stattgefunden, müsste man sich vorher nicht mit Mittel zufriedenstellen, um mehr dem Körper an Leistung zuzumuten, den er überhaupt nicht hat und auch niemals haben wird. Am Ende muss das aber jeder selbst wissen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden