Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Montag 17. Januar 2022, 12:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verdacht auf Hochverrat
BeitragVerfasst: Sonntag 28. November 2021, 09:47 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 02:24
Beiträge: 17
Guten Tag, ich vermute, dass mein Freund betrogen hat, kann ich das mit meinem Telefon überprüfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdacht auf Hochverrat
BeitragVerfasst: Sonntag 28. November 2021, 09:54 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 02:31
Beiträge: 18
Hallo! Vor einiger Zeit musste ich meinen Freund wirklich mit seinem Handy ausspionieren, weil es mir so vorkam, als hätte er mich verraten. Dabei hat mir die Seite https://handy-guide.de/ortung/whatsapp-mitlesen-ohne-zugriff-auf-handy/ geholfen.
Hier konnte ich viele Anwendungen finden, die es Ihnen ermöglichen, das Telefon eines anderen zu überwachen, und so war ich überzeugt, dass mein Freund mich nicht verraten hat, aber ich habe mich in meinen Urteilen einfach geirrt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden