Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Verdacht auf Hochverrat
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8251
Seite 1 von 1

Autor:  Merten [ Sonntag 28. November 2021, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Verdacht auf Hochverrat

Guten Tag, ich vermute, dass mein Freund betrogen hat, kann ich das mit meinem Telefon überprüfen?

Autor:  Dakman [ Sonntag 28. November 2021, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdacht auf Hochverrat

Hallo! Vor einiger Zeit musste ich meinen Freund wirklich mit seinem Handy ausspionieren, weil es mir so vorkam, als hätte er mich verraten. Dabei hat mir die Seite https://handy-guide.de/ortung/whatsapp-mitlesen-ohne-zugriff-auf-handy/ geholfen.
Hier konnte ich viele Anwendungen finden, die es Ihnen ermöglichen, das Telefon eines anderen zu überwachen, und so war ich überzeugt, dass mein Freund mich nicht verraten hat, aber ich habe mich in meinen Urteilen einfach geirrt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/