Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 12:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kannst du viel Kaffee trinken?
BeitragVerfasst: Montag 29. November 2021, 20:57 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 02:24
Beiträge: 30
Hallo zusammen, ich bin ein großer Kaffeeliebhaber, wer kann dir sagen, wie viel Koffein im Kaffee steckt und wie viel du trinken kannst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kannst du viel Kaffee trinken?
BeitragVerfasst: Montag 29. November 2021, 20:59 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 02:31
Beiträge: 30
Hallo, Koffein gilt als einer der Hauptbestandteile von Kaffee. Er ist es, der uns mit Kraft auflädt und hilft, uns auf die Arbeitsstimmung einzustimmen. Koffein hat eine ziemlich stark stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem, erhöht den Blutdruck, daher sollte eine Überdosierung nicht zugelassen werden. Im Artikel unter https://coffeewiki.de/wie-viel-koffein-hat-kaffee/ erfährst du übrigens, wie viel Koffein tatsächlich im Kaffee steckt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden