Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gartendekorationen
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2022, 11:45 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 284
Suchen Sie Rat bei der Gestaltung eines Gartens? Hast du schon einmal darüber nachgedacht betonsäule garten? Lesen Sie diesen Artikel und sehen Sie sich dann das gesamte Angebot dieses Unternehmens an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartendekorationen
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2022, 22:13 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Ich suche momentan nach hochwertigen Pflanzenkübeln für meinen Garten und meine Terrasse. Ich brauche moderne und sehr hochwertige Pflanzenkübel, für die ich auch gerne etwas mehr bezahle.
Wo kauft ihr so etwas? Ich habe den Anbieter Greenbop online gefunden und muss sagen, dass die Auswahl dort sehr gut ist. Es gibt auch einige Modelle, die perfekt auf meine Terrasse passen würde. Mich interessieren nur rechteckige Gefäße, also keine runden. Bei dem genannten Anbieter kann man sich unter Pflanzenkübel rechteckig einige tolle Produkte anschauen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartendekorationen
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2024, 07:51 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 09:57
Beiträge: 11
Schönen guten Tag!

Ja, ich mache mir oft schon im Februar bei den ersten Sonnenstrahlen wesentliche Gedanken darüber, wie mein Garten in diesem Jahr entsprechend dekoriert werden soll. Meistens habe ich nämlich viel zu viel Ideen für die tatsächliche Größe meines Gartens, das würde locker für mehrere Jahre reichen, was ich da so an Ideen mitbringe.

Zurzeit bin ich aber noch bei den letzten "Feinarbeiten", wenn man so möchte für die Dekoration im Innenbereich. Dazu habe ich mir erst kürzlich über https://florando.de/Bodenvasen zwei dieser Bodenvasen bestellt.

Ansonsten habe ich meine Wohnung zumindest in diesem Jahr eher im klassischen Stil belassen und fange jetzt langsam an, aus dem Keller die Osterdeko herauszuholen. Allerdings mag ich es auch in diesem Bereich dann doch eher ein wenig dezenter und nicht so extrem übertrieben.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden