Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Dachgeschoss renovieren
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8278
Seite 1 von 1

Autor:  Gerard [ Mittwoch 23. Februar 2022, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Dachgeschoss renovieren

Hey,
wir wollen unser Dachgeschoss renovieren. Wir wollen dort ein Gästezimmer mit Bad einrichten und ich suche nun online nach Ideen. Ich brauche schöne Möbel sowohl für das Zimmer als auch fürs Bad. Habt ihr eine Idee, wo ich schöne Bilder finden kann??
Gruß

Autor:  Tanja [ Donnerstag 24. Februar 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dachgeschoss renovieren

Hallo,
bei uns ist das Gästezimmer im Keller, wir haben auch direkt ein Badezimmer welches mit dem Zimmer verbunden ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei euch viel schöner wird, denn Dachgeschoss ist einfach schöner als Keller. Unsere Möbel im Gästezimmer sind alle von Ikea und das Bad hat Badtraum24 eingerichtet. Dort haben wir Dusche, Waschtisch, Spülrandloses Wand WC und die Badmöbel bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Preise bezahlbar.
Gruß

Autor:  Kaka88 [ Donnerstag 19. Mai 2022, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dachgeschoss renovieren

Ich lese solche Beiträge sehr gerne, sie sind wirklich interessant.
https://1688import.de/ce-kennzeichnung-spielzeug/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/