Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dachgeschoss renovieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2022, 18:01 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hey,
wir wollen unser Dachgeschoss renovieren. Wir wollen dort ein Gästezimmer mit Bad einrichten und ich suche nun online nach Ideen. Ich brauche schöne Möbel sowohl für das Zimmer als auch fürs Bad. Habt ihr eine Idee, wo ich schöne Bilder finden kann??
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachgeschoss renovieren
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2022, 20:53 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 18
Hallo,
bei uns ist das Gästezimmer im Keller, wir haben auch direkt ein Badezimmer welches mit dem Zimmer verbunden ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei euch viel schöner wird, denn Dachgeschoss ist einfach schöner als Keller. Unsere Möbel im Gästezimmer sind alle von Ikea und das Bad hat Badtraum24 eingerichtet. Dort haben wir Dusche, Waschtisch, Spülrandloses Wand WC und die Badmöbel bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Preise bezahlbar.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachgeschoss renovieren
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Mai 2022, 12:59 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Ich lese solche Beiträge sehr gerne, sie sind wirklich interessant.
https://1688import.de/ce-kennzeichnung-spielzeug/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden