Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 00:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Woche frei
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. März 2022, 19:00 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hi, hat jemand von euch vor zu Ostern in den Urlaub zu fahren? Wenn ja, wohin geht es denn und wie lange? Ich habe eine Woche frei und überlege, ob ich wegfahren soll oder lieber nicht. LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche frei
BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2022, 23:01 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 18
Hallo
Ich werde mit meiner Mutter und meiner Schwester pilgern. Meine Mutter macht das schon seit vielen Jahren und seit kurzem haben meine Schwester und ich das Pilgern für uns entdeckt.
Wir werden einen Jakobsweg gehen und zwar in Deutschland, also wir reisen nicht ins Ausland.
Das letzte Mal waren wir drei auch zusammen und es war eine schöne Erfahrung und hat und sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe mir auch vor kurzem einen Pilgerführer übers Pilgern in Deutschland gekauft und dort kann ich mich über verschiedene Wege informieren.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche frei
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2022, 10:29 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 284
Super Info, hast du gut beschrieben.
https://redsite.ch/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden