Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt sich hier jemand mit Uhren aus?
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2022, 21:14 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hi
Kennt sich hier jemand mit Uhren aus? Ich brauche ein bisschen Hilfe oder eine Empfehlung bei der Wahl einer schönen Herrenuhr für meinen Vater. Ich habe zwar online ein bisschen recherchiert und mich informiert, aber besonders geholfen hat es mir dennoch nicht. :)
Die Uhr darf mich so ungefähr 400 bis 500 Euro kosten. Welche würdet ihr mir empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt sich hier jemand mit Uhren aus?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. April 2022, 21:41 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:45
Beiträge: 15
Ich denke, dass es an erster Stelle Geschmacksache ist. Aber ich persönlich würde eine Topograph Uhr wählen.
Diese bekommst du auch in der Preisklasse und es handelt sich um eine sehr hochwertige Uhr.
Ich habe vor einigen Jahren einer ganz, ganz lieben und wichtigen Person in meinem Leben eine Topograph Uhr
geschenkt und er trägt sie noch immer. Die Uhr funktionier einwandfrei und hat eine super Qualität, also sie
kann nicht so einfach beschädigt werden oder kaputt gehen. Online kannst du dir diese Uhren genauer anschauen
und dich informieren.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden