Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweisgebersystem
BeitragVerfasst: Montag 25. April 2022, 22:49 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hallo,
wir müssen bei uns im Unternehmen ein Hinweisgebersystem einführen und die Frage ist nun, welche die beste Wahl wäre. Eigentlich hätte das schon letztes Jahr gemacht werden müssen, aber irgendwie hat das Management es verschlafen. Mich würde daher interessieren, wie das bei euch in den Firmen gelöst wurde und ob ihr zufrieden mit der Lösung seid??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweisgebersystem
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2022, 18:20 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:45
Beiträge: 15
Bei uns hat man das schon letztes Jahr gemacht. Es wurde uns damals gesagt, dass man es bis zum Ende des Jahres einführen muss, aber ich habe auch gehört, dass es noch immer viele Unternehmen gibt, die das nicht gemacht haben. An sich ist es eine gute Sache, dass die Angestellten anonym bestimmte Vorfälle melden können. Welches Hinweisgebersystem man nun einführt ist eigentlich egal, Hauptsache man hat es.
Online kannst du unter Whistleblower System einiges erfahren. Auf dieser Webseite wird alles sehr ausführlich erklärt und man kann sich über die verschiedenen Lösungen genau informieren.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden