Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Influencer engagieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Mai 2022, 22:19 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:45
Beiträge: 15
Hallo,
Ist es eigentlich teuer einen Influencer zu engagieren?? Ich überlege diese Art von Werbung auszuprobieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Investition lohnt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben? Wie findet man überhaupt den richtigen Influencer. LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influencer engagieren
BeitragVerfasst: Montag 30. Mai 2022, 22:56 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Es ist ein Marketing, welches man auf jeden Fall ausprobieren sollte. Ich bin davon überzeugt und kann es daher auch empfehlen. Es lohnt sich wirklich diese Art von Werbung zu machen. Aber wie bei jeder anderen Werbung auch, muss diese richtig geplant werden.
Das bedeutet, dass du den passenden Influencer finden musst. Ich würde dir daher raten eine Agentur zu suchen und sich dort beraten zu lassen. Dort wird man dich auch über die Kosten aufklären, die unterschiedlich sind und von Influencer zu Influencer variieren.
Eine ungefähre Vorstellung davon kannst du unter Influencer Marketing Kosten bekommen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influencer engagieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2022, 10:24 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Ich bin froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe, vielen Dank!
fenster online


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden