Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 07:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbsturlaub
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2022, 15:38 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hallo
Wohin geht es denn bei euch dieses Jahr in den Herbsturlaub? Der Sommerurlaub war bei mir dieses Jahr sehr kurz, so dass ich mich nicht richtig erholt habe. Jetzt überlege ich etwas in der Nähe zu suchen, wo ich Ende September hinfahren könnte. Hat jemand einen Vorschlag??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbsturlaub
BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2022, 16:06 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:45
Beiträge: 15
Hi
Ich habe zwar noch keine Entscheidung getroffen aber ich werde wahrscheinlich eine Woche nach Frankreich fahren. Frankreich befindet sich in der Nähe, ist sehr schön und man kann dort auch kurzfristig etwas Tolles buchen.
Um ehrlich zu sein, mache ich in den letzten drei Jahren immer in einem unserer Nachbarländer Urlaub und irgendwie ist es sehr schön, denn früher haben wir unsere Ferien immer in Österreich, Frankreich oder in der Schweiz verbracht.
Auf jeden Fall habe ich online sehr schöne Reisen nach Frankreich gefunden.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden