Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Bäcker sucht neuen Steuerberater
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8413
Seite 1 von 1

Autor:  Kalypso [ Sonntag 27. November 2022, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Bäcker sucht neuen Steuerberater

Hallo zusammen,
ich leite eine Bäckerei, welche in der Rechtsform eine UG darstellt. Nun ist es so, dass mein bisheriger Steuerberater aus Erlangen in Rente geht. Daher suche ich einen kompetenten Nachfolger. Wer kennt denn von euch einen guten Steuerberater rundum Erlangen?

Autor:  Samtblüte [ Sonntag 27. November 2022, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäcker sucht neuen Steuerberater

Hallo Kalypso,
ich denke, ich kann dir da gut helfen. Und zwar unterstützt mich (ebenfalls UG) diese Steuerberatungsgesellschaft aus Erlangen: https://kunze-lenz.de/ . Ich finde diese machen einen vortrefflichen Job und konnten uns helfen, enorm viel an Steuern zu sparen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/