Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Effektiver im Büro arbeiten
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2022, 14:49 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 22. November 2022, 15:49
Beiträge: 174
Hallo Leute,
was waren denn in eurer Laufbahn als Bürokraft bisher die größten GameChanger in Sachen effizientes Arbeiten? Welche Arbeitsschritte kann man leicht verkürzen und effizienter arbeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektiver im Büro arbeiten
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2022, 14:51 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Also ich habe für mich eine Sache vor gar nicht so langer Zeit entdeckt, die sich inzwischen aber schon sehr bezahlt gemacht hat, dass ich sie durchgezogen habe. Und zwar habe ich selbiges in die Tat umgesetzt. Seitdem spare ich immens Zeit, da ich meine Dokumente nicht mehr einzeln unterschreiben muss.


Zuletzt geändert von Samtblüte am Sonntag 30. April 2023, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektiver im Büro arbeiten
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2023, 09:17 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Dann solltet ihr euch auch mal für mehr Ergonomie im Büro einsetzen und euch damit beschäftigen. Dann werdet ihr nämlich weniger krank und habt weniger Rückenschmerzen.

Ein guter Bürostuhl ist da ein absolutes Muss.

Empfehlen würde ich euch den Bürostuhl von HAG.

Der ist toll :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden