Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schneeräumpflicht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2022, 11:01 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:45
Beiträge: 15
Hallo,
Meine Eltern haben ein Haus in Bayern und müssen jetzt jemanden finden, der sich um den Schnee dort kümmert. Wegen der Schneeräumpflicht muss der Schnee vor der Einfahrt und dem Bürgersteig immer geräumt werden. Diesen Winter hatten sie Stress deswegen. Kennt jemand eine Firma, die das machen kann?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeräumpflicht
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2022, 14:24 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Ich kenne eine Firma, die das für deine Eltern übernehmen kann. Die Firma ist zuverlässig und erschwinglich. Sie kümmert sich um alles, was mit dem Schnee zu tun hat, damit deine Eltern sich keine Sorgen mehr machen müssen. Informiere dich mal online über Malige.
Über die Schneeräumungspflicht sollte man sich sowieso informieren, denn viele von uns wissen nicht, was unsere Pflichten sind.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden