Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Unterstützung
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2023, 12:57 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Ich brauche dringen und schnell neue Follower und mehr Likes auf meinen Socialmedia Plattformen. Gibt es einen Anbieter wo man welche kaufen kann?
Liebe Grüße und Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Unterstützung
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2023, 23:53 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1336
Hallo Samtblüte,

dein Problem kenne ich zu gut! Ich habe für mein neu gegründetes Unternehmen Social Media Kanäle eingerichtet und war deshalb auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich Instagram Follower kaufen kann und bin dabei auf FollowHero gestoßen. Die Seite ist 100% seriös und hat meinen Account deutlich schneller nach vorne gebracht, als wenn ich versucht hätte, mein Following organisch aufzubauen. Klare Empfehlung meinerseits!

Übrigens kannst du dort auch Follower für andere Social Media Plattformen kaufen. Facebook, Twitter, YouTube und sogar Twitch sind dabei. Das hat mich positiv überrascht, weil ich vorher noch nie einen Anbieter für Twitch Follower gefunden habe.

Du kennst wahrscheinlich auch das Problem, bei Kundenservice Hotlines ewig in der Warteschlange zu hängen, nur um dann eine nicht zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Das ist bei mir mit FollowHero noch nicht vorgekommen. Der Kundenservice dort antwortet super schnell und nimmt sich Zeit für dein Anliegen. Da ich selber nicht gerne telefoniere war ich sehr dankbar für den Kundenservice über WhatsApp. Alles in allem ist FollowHero ein super Anbieter!

Und lass dir bitte von niemandem Einreden, dass Follower zu kaufen deinen Accounts schaden könnte. Bei unseriösen Anbietern mag das vielleicht stimmen, aber nicht bei FollowHero. Deren Produkte sind wirklich hochwertig und die Follower werden nicht wieder gelöscht. Das ist gerade bei Instagram sehr wichtig, denn wenn du zwar Follower hast, aber keine Interaktion bei deinen Beiträgen, versteht der Algorithmus, dass dort etwas nicht stimmt und shadowbanned dich im schlimmsten Fall sogar.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Unterstützung
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2024, 14:05 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 09:57
Beiträge: 10
Hello!

Für welche Plattform bist du denn im Moment Klicks, Likes und Follower am Suchen?

Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu eigentlich nur sagen, dass du es mal bei Followerheld probieren könntest. Von Facebook bis YouTube bieten die für fast alle gängigen Plattformen Like und Followerkäufe an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden