Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Was droht einem, wenn man ohne Winterreifen unterwegs ist
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8516
Seite 1 von 1

Autor:  Samtblüte [ Dienstag 24. Januar 2023, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Was droht einem, wenn man ohne Winterreifen unterwegs ist

Guten Tag
Was passiert, wenn man ohne Winterreifen unterwegs ist und erwischt wird?
Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belesen kann?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße

Autor:  Kalypso [ Donnerstag 26. Januar 2023, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was droht einem, wenn man ohne Winterreifen unterwegs is

Hallo Samtblüte! Das ist eine sehr wichtige Frage, denn ich selbst habe da auch schon mal die Sache verpennt und musste dann Geld zahlen. Gut, dass ich nun über https://www.waz.de/auto/ohne-winterreif ... p&app=true mehr Bescheid über das Thema weiß. Und du nun auch. ;-)

Autor:  Kaka88 [ Montag 13. Februar 2023, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was droht einem, wenn man ohne Winterreifen unterwegs is

Es ist gut, dass du darüber schreibst. Schön, dass ich diesen Beitrag gefunden habe.
messing professionell reinigen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/