Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Gartenratgeber
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2023, 11:13 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Guten Tag
Ich suche einen Gartenratgeber, könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gartenratgeber
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2023, 16:36 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1336
Brauchst du noch Tipps und Ratschläge für deinen Garten, um ihn in eine grüne Oase zu verwandeln? Dann empfehle ich dir, einen Blick auf die Website: https://gartenakademien.de/ zu werfen. Hier findest du eine Vielzahl an nützlichen Informationen und Anleitungen, die dir dabei helfen werden, deinen Garten zu verschönern. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier wirst du mit Sicherheit fündig werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gartenratgeber
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2023, 00:23 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 02:21
Beiträge: 43
Solche Ratgeber sind immer Gold wert und helfen anderen, neue Ideen zu finden. So wie auch bei uns. Wir haben in unserem garten immer zu tun und wir könnten auch jedes Jahr was neues darauf machen. Für dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, einen Steinbrunnen aufbauen zu lassen. Dazu haben wir uns auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ ein paar angeschaut und uns dann für einen mittelgroßen Steinbrunnen entschieden, für einen noch größeren, wäre eine Genehmigung von Nöten gewesen, das wollten wir uns ersparen. Bin gespannt, wie der sich im Garten machen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gartenratgeber
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2023, 14:38 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 17:48
Beiträge: 6
Es ist nicht so einfach, seinen Garten interessant und funktional zu gestalten. Steinbrunnen finde ich toll! Allerdings sollte man auch nach einem soliden Gartenzaun suchen, um sich vor Einbrechern und neugierigen Blicken gut schützen. Heutzutage kann man einen Metallzaun zum günstigen Preis kaufen. Man kann sich doch für einen Doppelstabmattenzaun mit einer schlichten Optik entscheiden. Möchten Sie sich vor neugierigen Blicken von Passanten schützen? Verwenden Sie speziellen Sichtschutzstreifen! Aus meiner Erfahrung kann ich euch die Firma https://pietrzak-zaune.de/doppelstabmat ... -verzinkt/ empfehlen, die sich auf moderne Metallzäune spezialisiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden