Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Wie Profil ausfüllen?
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8527
Seite 1 von 1

Autor:  Samtblüte [ Donnerstag 26. Januar 2023, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wie Profil ausfüllen?

Hallo ihr,
soll ich im Dating-Bereich viel auf meinem Profil oder wenig eingeben. Was meint ihr?

Autor:  Kalypso [ Donnerstag 26. Januar 2023, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Profil ausfüllen?

Hallo Samtblüte! Ja das ist auch für mich eine nicht unwesentliche Frage. Auf https://verliebt-im-norden.de/fischkopf wird ein Beispiel eines Profils gezeigt. Nun da wurde recht viel von sich erzählt. Der Vorteil ist, der andere weiß schon so manches. So verliert man manche vorab schneller, aber dafür haben die, die das Profil liken größeres Interesse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/