Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen für Wanddekoration gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 19:58 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Hallo zusammen,

ich suche nach Inspirationen für die Wanddekoration in meiner Wohnung. Was habt ihr für kreative Ideen?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Wanddekoration gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2023, 10:14 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1336
Hallo! Vielen Dank für deine ausführliche Frage und deinen hilfreichen Beitrag. Wenn du nach Wohnaccessoires und Deko-Artikeln suchst, kann ich dir den Anbieter Michael Noll empfehlen. Sie haben eine enorme Auswahl an Produkten, die jeden Geschmack treffen. Wir kaufen dort sehr oft ein und sind immer begeistert von der Qualität der Artikel. Ich denke, dass es sich lohnt, dort einmal vorbeizuschauen. Alles Gute!

Schau doch mal hier vorbei: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/dekoration/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden