Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen oder Empfehlungen für die Pflege zuhause?
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2023, 12:06 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung, einen Pflegefall in meiner Familie zu betreuen und möchte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen für die Pflege zuhause hat. Die Person benötigt Hilfe bei der Grundpflege, Medikamentengabe und beim Transfer. Ich würde gerne wissen, welche Hilfsmittel oder Unterstützung ihr empfehlen könnt, um die Pflege zuhause möglichst sicher und effektiv zu gestalten.

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen oder Empfehlungen für die Pflege zuhause?
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2023, 14:03 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1336
Moinsen,

ich kann dir das Online-Portal wenn-angehoerige-pflegen.de empfehlen, wenn du Informationen und Unterstützung zum Thema Pflege Zuhause benötigst. Hier findest du viele nützliche Tipps und Ratschläge, um dich als Angehöriger oder Betroffener gut auf die Pflegesituation vorzubereiten und damit umzugehen.

Worauf du achten solltest? Achte darauf, dass du dich nicht alleine fühlst und dass du deine Fragen und Sorgen mit anderen teilst. Außerdem solltest du nicht vergessen, auch auf dich selbst zu achten und dir Auszeiten zu gönnen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen.

Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen oder Empfehlungen für die Pflege zuhause?
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2023, 10:38 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 271
Die 24-Stunden-Betreuung Ihrer Angehörigen – Eltern oder Großeltern – kann problematisch sein, wenn Sie berufstätig sind und keine Zeit haben, sich um sie zu kümmern. In solchen Situationen lohnt es sich, sich für das Angebot der Agentur https://konikpflege24.de/pflegekraefte-aus-der-ukraine/ zu interessieren. Überprüfen Sie das Leistungsspektrum. Wenden Sie sich an eine Agentur, die Ihnen helfen kann, die beste 24-Stunden-Betreuung zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden