Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Profis für Garten
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8671
Seite 1 von 1

Autor:  floowerpower [ Donnerstag 9. März 2023, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Profis für Garten

Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne unsere Ackerfläche hinter dem Haus durch Profis neu gestalten lassen. Kennt jemand ein Galabauunternehmen, welches auch Gartengestaltung Hamburg anbietet?

Autor:  Tinoo [ Donnerstag 13. April 2023, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Profis für Garten

Wir machen im Garten alles alleine und auch wenn es mal länger dauert, ich meine man hat ja Zeit und ein Sommer kann lang werden. Haben schon jede Menge Rasen umgegraben, um neues Gras wachsen zu lassen. Dieses Jahr wollen wir über https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ eine weitere Steinfigur bestellen, da eine allein, einfach zu einsam ist und dafür haben wir schon einen Platz geschaffen.

So eine Steinfigur bleibt in den Gedanken der Spaziergänger oder der Gäste und wir wurden schon sehr oft gefragt, woher wir die eine haben und warum es nur eine ist. Bald sind es zwei und ich bin mir sicher, dass wir dann auch bei diversen anderen Leuten, so eine Steinfigur im Garten stehen werden sehen. :D

Autor:  Kaka88 [ Dienstag 18. April 2023, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Profis für Garten

Dieser Beitrag ist nützlich.
Werbung gardine nach maß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/