Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Darf man den Job per E-Mail kündigen?
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8689
Seite 1 von 1

Autor:  Samtblüte [ Mittwoch 15. März 2023, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Darf man den Job per E-Mail kündigen?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, meinen Job zu kündigen und bin mir unsicher, ob ich das per E-Mail machen sollte. Ich weiß, dass es in manchen Branchen üblich ist, die Kündigung auf diesem Weg zu verschicken, aber ich frage mich, ob das wirklich angemessen ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Kündigung per E-Mail gemacht? Wie wurde das seitens des Arbeitgebers aufgenommen?

Ich bin dankbar für alle Empfehlungen und Ratschläge!

Autor:  LissyStar [ Montag 20. März 2023, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf man den Job per E-Mail kündigen?

Moin!

Ich würde niemals eine Kündigung per Mail versenden. Da kann ich dir dann doch eher empfehlen, dass du die Kündig per Post verschickst. Am besten mit einem Einschreiben.

Viele Grüße an euch!
Bis dann!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/