Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 14:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Informationen und Erfahrungen zum Thema Chakren
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2023, 13:17 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Chakren und bin auf der Suche nach weiteren Informationen und Erfahrungen. Ich habe schon einiges gelesen, aber es gibt noch so viel zu entdecken!

Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Tipps oder Empfehlungen, wo ich weitere Informationen zu den sieben Chakren finden kann? Was bedeuten die verschiedenen Farben und wie kann ich meine Chakren in Balance bringen?

Ich bin für jede Empfehlung dankbar und freue mich auf einen regen Austausch!

Herzliche Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Informationen und Erfahrungen zum Thema Chakr
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2023, 09:58 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1372
Servus!


Alles zum Thema Chakren und auch zu einem speziellen Chakrensystem findest du auf der Internetseite von Kuukivi. Kann ich dir nur empfehlen, dass du dich da mal speziell erkundigst.

Viele Grüße an euch!

Bis dann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden