Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Unternehmen aus Berlin sind empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2023, 21:03 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einem Umzugsunternehmen für meinen bevorstehenden Umzug. Welche Unternehmen sind empfehlenswert und worauf sollte ich bei der Auswahl achten?

Ich bin für alle Ratschläge und Erfahrungen dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Unternehmen aus Berlin sind empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2023, 15:24 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 14. März 2023, 15:21
Beiträge: 1
Ich kann dir nur den Tipp geben, bevor du deinen Umzug startest, erst einmal eine Entrümpelung anzugehen. Das spart einiges an Umzugskosten und das neue Zuhause ist von Altlasten befreit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Unternehmen aus Berlin sind empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2023, 10:06 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Hallo alle zusammen,

Ich kann das Umzugsunternehmen Umzug Berlin aus Berlin sehr empfehlen. Sie waren sehr professionell und haben alles sorgfältig verpackt und transportiert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sie auch am Wochenende erreichbar waren und flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.

Bis bald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden