Aktuelle Zeit: Samstag 5. Juli 2025, 20:38
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Suche nach einer Firma für Entrümpelungen in Düsseldorf Verfasst: Donnerstag 16. März 2023, 10:58 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Firma für Entrümpelungen in Düsseldorf. Es geht um eine Messie-Wohnung, die ich auflösen muss. Ich weiß, dass das eine schwierige Aufgabe ist, deshalb suche ich nach einer professionellen Firma, die sich damit auskennt und mir dabei helfen kann. Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?
Ich bin für alle Hinweise dankbar!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einer Firma für Entrümpelungen in Düsseldorf Verfasst: Freitag 17. März 2023, 07:05 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, wenn du in Düsseldorf eine Entrümpelung planst, kann ich dir Müller Entrümpelung empfehlen. Das Unternehmen bietet nicht nur eine breite Palette an Zubehör, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Service. Auch die umweltfreundliche Entsorgung von Abfall und Schrott ist hier selbstverständlich. Beachte jedoch, dass du bei der Auswahl eines Dienstleisters auf seine Erfahrung und Versicherungen achten solltest. Schaue dich sonst mal dort um: https://www.mueller-entruempelung.de/Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic