Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 08:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Transporter sind zuverlässig für den Alltagseinsatz?
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2023, 14:09 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Transporter für mein Unternehmen und kann mich mit der Marke nicht entscheiden.

Habt ihr bereits Erfahrungen Transportern gemacht und könnt mir dazu etwas empfehlen? Welche Fahrzeuge sind zuverlässig für den Alltagseinsatz?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Transporter sind zuverlässig für den Alltagseinsa
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2023, 11:59 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 22. November 2022, 15:49
Beiträge: 178
Hey Samtblüte! Da musst du wirklich aufpassen, denn es gibt eine gewisse Art von Transporter, die sich da besonders anbietet. Über https://www.hackerott.de/maxus/ findest du sehr gute Modelle, die sich für deinen Alltagseinsatz bestens eignen. Auch vom Design her finde ich diese wirklich überragend! Viel Spaß beim Herumcruisen wünsche ich dir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden