Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Meister Salzburg
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8726
Seite 1 von 1

Autor:  lorenzo [ Mittwoch 29. März 2023, 01:02 ]
Betreff des Beitrags:  Meister Salzburg

Hallo alle zusammen, ich bin ein großer Fan von Meister Salzburg, aber ich frage mich, ob es noch andere Teams gibt, die dem Rekordmeister gefährlich werden können. Welche Mannschaften seht ihr als mögliche Herausforderer und warum?

Autor:  Becir [ Donnerstag 30. März 2023, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meister Salzburg

Hey,

wenn du dich für die österreichische Bundesliga interessierst, dann gibt es durchaus noch andere Mannschaften, die Meister Salzburg gefährlich werden können. Derzeit sieht es so aus, als könnte Rapid Wien eine echte Herausforderung darstellen, da sie in dieser Saison bereits einige starke Ergebnisse erzielt haben. Aber auch der LASK Linz und der Wolfsberger AC könnten im Rennen um den Titel eine Rolle spielen.

Auf der folgendem Link findest du einen ausführlicheren Artikel zu diesem Thema, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/