Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meister Salzburg
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2023, 01:02 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 15:32
Beiträge: 12
Hallo alle zusammen, ich bin ein großer Fan von Meister Salzburg, aber ich frage mich, ob es noch andere Teams gibt, die dem Rekordmeister gefährlich werden können. Welche Mannschaften seht ihr als mögliche Herausforderer und warum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister Salzburg
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2023, 17:25 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 23:44
Beiträge: 20
Hey,

wenn du dich für die österreichische Bundesliga interessierst, dann gibt es durchaus noch andere Mannschaften, die Meister Salzburg gefährlich werden können. Derzeit sieht es so aus, als könnte Rapid Wien eine echte Herausforderung darstellen, da sie in dieser Saison bereits einige starke Ergebnisse erzielt haben. Aber auch der LASK Linz und der Wolfsberger AC könnten im Rennen um den Titel eine Rolle spielen.

Auf der folgendem Link findest du einen ausführlicheren Artikel zu diesem Thema, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Viel Spaß beim Lesen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden