Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Umzugsunternehmen nach München gesucht
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8727
Seite 1 von 1

Autor:  Kalypso [ Mittwoch 29. März 2023, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Umzugsunternehmen nach München gesucht

Hallo Leute, kommt hier jemand aus Saarbrücken und kann mir sagen, mit welchem Umzugsunternehmen ich zuverlässig all meine Sachen bis nach München befördern kann? Lieben Dank!

Autor:  Samtblüte [ Mittwoch 29. März 2023, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzugsunternehmen nach München gesucht

Hallo Kalypso,

mein Tipp wäre da dieser Umzugsfirma aus Saarbrücken bis nach München! Ich bin mir sicher, die machen das so zuverlässig, wie sie es bei unserem Umzug bis nach Augsburg gemacht haben. Zudem sind die Leute nett und der Preis stimmt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/