Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Ich bräuchte gerne Hilfe beim Kauf eines Treppenlifts
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8732
Seite 1 von 1

Autor:  Samtblüte [ Freitag 31. März 2023, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bräuchte gerne Hilfe beim Kauf eines Treppenlifts

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane, einen Treppenlift für mein Haus zu kaufen und würde gerne verschiedene Anbieter vergleichen. Kennt ihr gute Vergleichsportale oder Ratgeber, die beim Kauf eines Treppenlifts helfen können? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr mit Treppenliften gemacht?

Über eure Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Autor:  LissyStar [ Samstag 1. April 2023, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bräuchte gerne Hilfe beim Kauf eines Treppenlifts

Servus! Wenn du einen Treppenlift brauchst, solltest du unbedingt einen Blick auf Treppenlift Zentrum werfen. Dort findest du Vergleiche von verschiedenen Modellen und hilfreiche Informationen zu Fördermöglichkeiten.

Mehr dazu hier.

Beste Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/