Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 22:23
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Life- und Businesscoach gesucht - Empfehlungen? Verfasst: Dienstag 11. April 2023, 19:27 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo allerseits,
ich interessiere mich für einen kompetenten Life- und Businesscoach, der mich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. Es kann um verschiedene Themen gehen, wie z.B. Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement, Konfliktlösung oder Unternehmensführung. Hat jemand von euch bereits positive Erfahrungen mit einem Life- und Businesscoach gemacht und kann mir Anbieter oder Coaches empfehlen?
Ich bin dankbar für alle Tipps und Ratschläge!
|
|
 |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Life- und Businesscoach gesucht - Empfehlungen? Verfasst: Mittwoch 12. April 2023, 11:55 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Servus! Ich finde ja persönlich, dass das Leben und der Beruf zueinander passen sollte. Also dass man das nicht trennt. Das wäre auf jeden Fall wichtig zu wissen für dich. Am besten schaust du dich dazu mal hier um: https://www.jennynoeppert.de/Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic