Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2025, 03:54
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Umzugsunternehmen in Berlin gesucht Verfasst: Freitag 21. April 2023, 13:59 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Guten Tag liebe Community,
ich plane einen Umzug innerhalb Berlins und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr gerne teilen möchtet? Besonders wichtig ist mir ein professioneller und sorgfältiger Umgang mit meinen Möbeln und Gegenständen. Auch eine transparente Preisgestaltung ist mir sehr wichtig.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
|
|
 |
|
|
Kalypso
|
Betreff des Beitrags: Re: Umzugsunternehmen in Berlin gesucht Verfasst: Mittwoch 26. April 2023, 10:18 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, hallo Samtblüte! Für alle die ein Umzugsunternehmen in Berlin suchen, es gibt da die perfekte Anlaufstelle für: Müller & Woschke Mühlenstr. 8a 14167 Berlin. Der Umzug gelingt mit diesen schnell und zuverlässig und kostet außerdem auch nicht besonders viel. Was will man mehr?
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic