Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 16:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terrassenüberdachungen in Bremen gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 5. Mai 2023, 15:49 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Hallo zusammen!

Der Sommer steht vor der Tür und ich würde gerne meine Terrasse in Bremen mit einer Überdachung ausstatten. Kennt jemand von euch einen guten Dienstleister, der mir dabei helfen kann?

Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terrassenüberdachungen in Bremen gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 5. Mai 2023, 18:19 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1372
Hey!

Ich kann die Website https://rooftop-art.de/ wärmstens empfehlen, wenn es um Terrassenüberdachungen und andere ähnliche Produkte geht. Die Firma bietet eine breite Auswahl an hochwertigen und stilvollen Überdachungen, die perfekt zu jeder Art von Terrasse oder Balkon passen.

Ein großer Vorteil der Webseite ist ihre Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Die verschiedenen Produkte sind klar kategorisiert und detailliert beschrieben, was die Auswahl und Bestellung sehr einfach macht.

Wenn du auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung bist, solltest du jedoch auch darauf achten, dass du die richtige Größe und Ausführung auswählst, die zu deiner Terrasse oder Balkon passt. Es ist auch wichtig, dass die Materialien langlebig und witterungsbeständig sind, um eine lange Lebensdauer und Freude an deiner Überdachung zu gewährleisten.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten Terrassenüberdachung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terrassenüberdachungen in Bremen gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 15:23 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 24. Mai 2022, 21:52
Beiträge: 16
Wir haben im letzten Sommer unser Terrassendach machen lassen. Haben uns da bewusst für Glas entschieden, damit einfach genug Licht auf die Terrasse kommt und ganz klar, wir auch mal bei regnerischen Herbstwetter draußen sitzen können. Wenn ihr euch auch für Glas entscheiden solltet, dann empfehle ich euch, das zu versichern.

Bei uns ist ein Ast auf das Dach gefallen und hat ein Stück des Daches beschädigt. Da wir uns zu unsicher waren, haben wir den Glasnotdienst https://www.notglaserei.de/ kontaktiert, damit sich das mal jemand anschaut und ggf. alles sichern bzw. reparieren kann. Das hat auch ohne Probleme funktioniert und durch die Versicherung, musste wir uns auch um nichts weiter kümmern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden