Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 17:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Geschenk für einen Freund?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 14:49 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:59
Beiträge: 284
Ich denke darüber nach, ein Geschenk für den 30. Geburtstag eines Freundes auszuwählen. Was wäre Ihrer Meinung nach eine gute Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Geschenk für einen Freund?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 14:49 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 31. Mai 2021, 13:39
Beiträge: 234
Denken Sie, dass Parfümersatzstoffe eine gute Idee für ein Geschenk sind? Großartig wie ich finde! In meinem Fall habe ich mich für das Angebot eines mir empfohlenen Onlineshops mit High-End parfumproben online und Substituten entschieden. Und was denkst du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Geschenk für einen Freund?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 15:20 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 24. Mai 2022, 21:52
Beiträge: 16
Dazu muss er auch auf Parfum stehen, ich denke du musst uns schon mehr über deinen Freund erzählen, damit man dazu was sagen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Geschenk für einen Freund?
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2023, 14:06 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 02:21
Beiträge: 43
Da könnt man jetzt nur ins blaue raten, weil du auch viel zu wenig über den Freund erzählst. Auf was steht dieser Freund denn? Welche Hobbies hat dieser Freund? Wünscht sich dieser Freund irgendetwas besonderes? Ich meine Parfum geht immer, aber was ist, wenn er den Duft nicht mag?

Ich habe einen sehr guten Kumpel mal Rumgläser geschenkt. Hab mir dazu auf https://www.der-weinsnob.de/rum-glas-test/ ein paar angeschaut und mich dann für ein Set entschieden. Ich wusste aber auch vorher, dass er nur zu gern Rum trinkt und endlich mal neue Gläser gebraucht hat. Mein Vorschlag: Schau dich bei deinem Freund mal um und höre ihn auch mal zu, in der Regel, sprechen Menschen über ihre Wünsche und vielleicht kannst du ja etwas davon umsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden