Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 07:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Empfehlungen für Yogakurse
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 21:21 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1558
Hallo liebe Yogis und Yoginis im Forum,

ich bin ein großer Fan von Yoga und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Inspirationen. Daher würde ich gerne eure Empfehlungen für Yogakurse erhalten. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich bin offen für alle Arten von Kursen und Stilen.

Gibt es hier jemanden, der bereits verschiedene Yogakurse ausprobiert hat und mir bestimmte Kurse, Studios oder Lehrer empfehlen kann? Welche Kriterien sind für euch wichtig bei der Auswahl eines Yogakurses, wie beispielsweise die Lage des Studios, die Preise oder die Flexibilität der Kurszeiten?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich darauf, neue Yogakurse zu entdecken.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Namaste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Empfehlungen für Yogakurse
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2023, 08:43 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1330
Servus!

Dann solltest du dir mal die folgenden Yogakurse anschaust: https://www.vidya-sagar.de/yogakurse

Du solltest dich auf jeden Fall mal genauer umschauen!

Viele Grüße an dich!
Bis dann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden