Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Suche nach Empfehlungen für Yogakurse
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8899
Seite 1 von 1

Autor:  Samtblüte [ Donnerstag 25. Mai 2023, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Suche nach Empfehlungen für Yogakurse

Hallo liebe Yogis und Yoginis im Forum,

ich bin ein großer Fan von Yoga und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Inspirationen. Daher würde ich gerne eure Empfehlungen für Yogakurse erhalten. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich bin offen für alle Arten von Kursen und Stilen.

Gibt es hier jemanden, der bereits verschiedene Yogakurse ausprobiert hat und mir bestimmte Kurse, Studios oder Lehrer empfehlen kann? Welche Kriterien sind für euch wichtig bei der Auswahl eines Yogakurses, wie beispielsweise die Lage des Studios, die Preise oder die Flexibilität der Kurszeiten?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich darauf, neue Yogakurse zu entdecken.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Namaste

Autor:  LissyStar [ Freitag 2. Juni 2023, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche nach Empfehlungen für Yogakurse

Servus!

Dann solltest du dir mal die folgenden Yogakurse anschaust: https://www.vidya-sagar.de/yogakurse

Du solltest dich auf jeden Fall mal genauer umschauen!

Viele Grüße an dich!
Bis dann!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/