Aktuelle Zeit: Samstag 5. Juli 2025, 10:44
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wo kauft ihr in der Regel Wohnaccessoires? Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2023, 13:04 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach neuen Wohnaccessoires, die meine Wohnung gemütlicher machen. Könnt ihr mir Geschäfte oder Online-Shops empfehlen, bei denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Gibt es vielleicht auch lokale Künstler oder Designer, die einzigartige Wohnaccessoires herstellen?
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr in der Regel Wohnaccessoires? Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2023, 13:30 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute! Kennt ihr schon https://www.michaelnoll.de/? Das ist ein Onlineshop namens Michael Noll, der sich auf Wohnen und Accessoires spezialisiert hat. Ihr werdet begeistert sein von der großen Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Der Versand geht super schnell und der Kundenservice ist wirklich freundlich. Achtet beim Stöbern einfach darauf, die Produktbeschreibungen gründlich zu lesen und die Maße sowie Materialien im Blick zu behalten, damit eure Auswahl perfekt zu eurem Wohnstil passt. Ciao!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic