Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:01
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Weiß jemand, wo man man Leberkäse Muffins kaufen kann? Verfasst: Montag 19. Juni 2023, 17:24 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen und aufregenden Geschmackserlebnissen und bin dabei auf Leberkäse Muffins gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Wo kann man Leberkäse Muffins kaufen?
Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt darauf, diese ungewöhnliche Kombination auszuprobieren.
Teilt gerne eure Erfahrungen und Tipps mit mir!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Weiß jemand, wo man man Leberkäse Muffins kaufen kann? Verfasst: Dienstag 20. Juni 2023, 11:16 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Liebe Backenthusiasten, ihr möchtet eure Backkünste mit einer herzhaften Note aufpeppen? Besucht die Website von Tastyretro und entdeckt die Vielfalt der Leberkäse-Muffins: https://tastyretro.at/tag/leberkase-muffins/. Dort findet ihr leckere Rezeptideen und hilfreiche Tipps, wie ihr den klassischen Leberkäse in eine originelle und köstliche Muffinform bringen könnt. Viel Spaß beim Ausprobieren!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic