Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:47
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Methoden habt ihr für einen guten Schlaf ausprobiert? Verfasst: Montag 26. Juni 2023, 11:47 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich möchte gerne meinen Schlaf optimieren und suche nach bewährten Tipps und Tricks. Welche Methoden oder Techniken habt ihr ausprobiert, um einen besseren Schlaf zu erreichen? Gibt es bestimmte Schlafmittel, Entspannungstechniken oder Einschlafrituale, die ihr empfehlen könnt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen. Vielen Dank!
|
|
 |
|
|
Kalypso
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Methoden habt ihr für einen guten Schlaf ausprobi Verfasst: Dienstag 27. Juni 2023, 19:35 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo Samtblüte, wie geht es dir aktuell? Denn auch der Neumond spielt ja gerade eine Rolle. Ich hatte auch lange Schlafprobleme und allerlei probiert. Am Ende sind es einfach mehrere Faktoren, die den Schlaf beeinflussen. Gut machte sich bei mir diese Ratschläge umzusetzen: https://www.matratzen-welt.net/ratgeber ... -schlafen/
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic