Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:45
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wollteppichen Verfasst: Freitag 7. Juli 2023, 14:00 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich stehe vor der Aufgabe, mein Zuhause mit Wollteppichen zu verschönern und bin auf der Suche nach Empfehlungen. Ich liebe die natürliche Schönheit und Wärme von Wollteppichen, aber es gibt so viele verschiedene Optionen zur Auswahl. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Wollteppichen gemacht? Welche Marken, Größen oder Muster könnt ihr empfehlen?
Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Tipps!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wollteppichen Verfasst: Freitag 7. Juli 2023, 17:35 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Moinsen! Da kann ich dir auf jeden Fall die Wollteppiche von Agnellarugs empfehlen. Die solltest du dir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Die sind sehr hochwertig auch in der Verarbeitung. Klares MUSTHAVE! Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic