Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit CFD-Brokern aus Deutschland?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2023, 15:19 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit dem Thema CFD-Trading und suche nach einem zuverlässigen CFD-Broker mit Sitz in Deutschland. Könnt ihr mir empfehlenswerte CFD-Broker nennen, die in Deutschland ansässig sind?

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit einem CFD-Broker aus Deutschland gemacht hat und mir seine Empfehlungen geben kann?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich darauf, von euch zu hören!

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit CFD-Brokern aus Deutschland?
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2023, 09:36 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1372
Moin zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen mit einem CFD Broker mit Sitz in Deutschland mit euch teilen. Die Tatsache, dass der Broker unter deutscher Aufsicht steht und den strengen Vorgaben der BaFin folgt, hat mich überzeugt. Dadurch fühle ich mich sicherer und kann mich auf mein Trading konzentrieren. Zudem bietet der inländische Broker eine Steuerbescheinigung, die meine Steuererklärung erleichtert. Für alle, die einen deutschen CFD Broker suchen, kann ich diesen Schritt nur empfehlen. Eben einfach nach Cfd Broker Mit Sitz In Deutschland schauen :)

Beste Grüße,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit CFD-Brokern aus Deutschland?
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2024, 23:34 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2023, 17:12
Beiträge: 7
Hey^^

Hast du dich denn bereits informieren können?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich viele Quellen finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online umgeschaut habe.
Verschiedene Quellen habe ich gefunden.

Zur Analyse habe ich auch einen guten Beitrag gefunden, kannst ja hier weiterlesen und dich mal selber überzeugen.

Viele gute Tipps gibt es dort auf der Seite, es wird dir sicherlich auch helfen können.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden