Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:46
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Pflegedienste könnt ihr empfehlen? Verfasst: Montag 17. Juli 2023, 13:28 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Liebe Community,
ich stehe vor der Entscheidung, einen Pflegedienst für meinen älteren Angehörigen zu Hause zu engagieren, und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit solchen Dienstleistungen gemacht hat. Welche Pflegedienste könnt ihr empfehlen? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht oder bestimmte Anbieter, die ihr besonders empfehlen könnt?
Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
Liebe Grüße
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Pflegedienste könnt ihr empfehlen? Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:43 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute, ich wollte euch mal https://vilena.de/ und ihre Website vilena.de vorstellen. Falls ihr eine 24-Stunden Pflege oder Betreuung für eure Angehörigen sucht, seid ihr hier richtig. Vilena bietet eine individuelle und zuverlässige Betreuung in den eigenen vier Wänden an. Ihr könnt euch auf vilena.de umfassend informieren und das kompetente Team kontaktieren. Achtet bei der Wahl einer Pflegeagentur immer auf Erfahrung und Vertrauenswürdigkeit. Vilena erfüllt diese Kriterien und kann euch helfen, die beste Betreuung für eure Lieben zu finden.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic